Analytics - Big Data

Die Vielzahl (Menge) und Vielfalt (Varianten) an Daten welche durch die Tausenden von Sensoren generiert werden führt zu enormen Dateninformationen (Big Data). Diese zu analysieren und daraus den richtigen Entscheid zu treffen ist die halbe Miete.

Damit verändert sich die Anforderungen an den Servicetechniker und sein Arbeitsalltag. War der Servicetechniker früher ein Produktexperte muss er heute vor allem mit digitalen Medien und Datenanalysen umgehen können um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Dienstleistungen die Sie auch interessieren könnten:

Sensoren

Noch nie standen uns so umfangreiche Informationen zur Verfügung um Entscheidungen zu treffen.

Connectivity

"Always on", ständige über das Internet mit den Geräten verbunden sein.

Conditioned based Services

Sammeln, vernetzen und analysieren Sie Information rund um Ihr Unternehmen um Ihre Business-Herausforderungen besser zu lösen.

Internet of Thing IoT

Noch nie standen uns so umfangreiche Informationen zur Verfügung um Entscheidungen zu treffen.

Digital Real Estate

Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Property und Facility Management für zu neuem Kundennutzen.

Smart Workplace

Die Arbeitsproduktivität erhöhen

Smart Building

Zuhören wenn das Gebäude mit Ihnen spricht. Den Lebensmittelpunkt nachhaltig gestalten.

© 2018 datamind Advisory AG | Impressum